Der Präsident
 - David Baldacci - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
214 Minuten
3 CDs
ISBN: 978-3-8387-6008-7
Ersterscheinung: 16.09.2008
TRAUE NIEMANDEM. NUR DIR SELBST
Luther Whitney, ein Einbrecher, plant seinen letzten großen Coup. Während er in einer verwaisten Villa gerade beim Ausräumen des Safes ist, fährt draußen ein Wagen vor, und Luther wird wider Willen Zeuge eines Geschehens: Ein distinguierter Herr, der Präsident der Vereinigten Staaten, und eine junge Frau betreten das Haus. Nach einer heißen Liebesszene kommt es zum Streit. Die Tür geht auf, zwei Leibwächter stürzen herein, zwei Schüsse treffen die Frau. Luther weiß, dass der Präsident alles daransetzen wird, diese Geschichte zu vertuschen. Doch der Dieb hat nicht die Absicht, die Mörder so einfach davonkommen zu lassen ...
"Der Präsident" ist ein spannender Politthriller von Bestsellerautor David Baldacci

Pressestimmen

"Der Präsident ist ein bravouröser, ein extrem spannender Thriller."

 

Autor

David Baldacci

David Baldacci - Autor
© Alexander James

David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Sein Vater war Mechaniker und später Vorarbeiter bei einer Spedition, seine Mutter Sekretärin bei einer Telefongesellschaft. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Während des Studiums jobbte er u.a. als Staubsaugerverkäufer, Security-Guard, Konstrukteur und Dampfkesselreiniger. Er praktizierte neun Jahre lang …

Mehr erfahren

Sprecher:in

Jörg Schüttauf

Jörg Schüttauf - Sprecher
© ZB Fotoreport

Jörg Schüttauf, Jahrgang 1961, absolvierte die Theaterhochschule zu Leipzig. Für die Titelrolle in Egon Günthers ?Lenz” wurde er mit dem Grimmepreis ausgezeichnet und 1995 bekam er den Fernsehpreis der Akademie für darstellende Künste. Seinen Durchbruch erlangte er als Titelheld der ARD-Serie ?Der Fahnder” und ist seither aus vielen TV-Produktionen nicht mehr wegzudenken.

Mehr erfahren
Alle Verlage