Die Jäger
 - David Baldacci - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
443 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-8387-6810-6
Ersterscheinung: 13.04.2011

Die Jäger

Thriller
Gelesen von K.Dieter Klebsch
Übersetzt von Uwe Anton

Ein Mann auf der Suche nach der Wahrheit. Der Beginn einer großen Jagd. Die Jagdtrophäe: Er selbst

Einst war er ihr Auftragskiller, doch inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Club alles, um die finsteren Machenschaften der US-Regierung aufzudecken. Kein Wunder, dass auf allerhöchster Ebene eine gigantische Hetzjagd auf ihn angezettelt wird. Stone wird zum meistgesuchten Mann Amerikas. Zum Schutz seiner Freunde taucht er ab und flüchtet in eine entlegene kleine Minenstadt, tief in den Wäldern Virginias. Doch auch dort findet er keine Ruhe. Was hat es mit den rätselhaften Selbstmorden und Todesfällen auf sich, die dort geschehen? Ist der Ort wirklich eine Zuflucht für Stone – oder eine tödliche Falle?

Der vierte Band von Baldaccis spannender Thriller-Reihe um den Camel Club.

Pressestimmen

"Rasant erzählt David Baldacci die Geschichte eines Killers, auf der Suche nach Erlösung."

 
"Die Jäger ist ausgezeichnete Spannungslektüre, geschrieben von einem, der seine Kunst bis ins Detail beherrscht."
"Auszeit nehmen und diesen rasanten Thriller in einem Rutsch genießen."

 

Autor

David Baldacci

David Baldacci - Autor
© Alexander James

David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Sein Vater war Mechaniker und später Vorarbeiter bei einer Spedition, seine Mutter Sekretärin bei einer Telefongesellschaft. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Während des Studiums jobbte er u.a. als Staubsaugerverkäufer, Security-Guard, Konstrukteur und Dampfkesselreiniger. Er praktizierte neun Jahre lang …

Mehr erfahren

Sprecher

K.Dieter Klebsch

K.Dieter Klebsch - Sprecher
© Stephan Bosenius

K.Dieter Klebsch absolvierte seine Schauspielausbildung an der Staatlichen Schauspielschule Berlin (heute Ernst Busch). Er wirkt in einer Vielzahl von Theater-, TV- und Kinoproduktionen mit. Seit 1976 ist Klaus-Dieter Klebsch auch als Synchronsprecher tätig und leiht seine Stimme u. a. Alec Baldwin und Hugh Laurie (Dr. Gregory House).

Mehr erfahren
Alle Verlage