Doppelspiel
 - David Baldacci - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

15,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
826 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9440-2
Ersterscheinung: 30.04.2020

Doppelspiel

Teil 2 der Shaw-Reihe
Ungekürzt
Gelesen von Achim Buch

Erlöse uns von dem Bösen …

Evan Waller ist ein skrupelloser Geschäftsmann mit einem gewaltigen Vermögen. Nichts und niemand ist ihm heilig. Seine neuesten Unternehmungen bedrohen das Leben von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Doch Agent Shaw ist ihm dicht auf den Fersen und versucht alles, um ihn aufzuhalten. Gleichzeitig hat es Reggie Campion, Mitglied einer Geheimorganisation, auf Waller abgesehen. Dabei hat sie ganz eigene Pläne. Auf der Jagd nach demselben Mann entbrennt ein tödliches Duell zwischen Shaw und Reggie …

Autor

David Baldacci

David Baldacci - Autor
© Alexander James

David Baldacci wurde 1960 in Virginia geboren, wo er heute lebt. Er wuchs in Richmond auf. Sein Vater war Mechaniker und später Vorarbeiter bei einer Spedition, seine Mutter Sekretärin bei einer Telefongesellschaft. Baldacci studierte Politikwissenschaft an der Virginia Commonwealth University (B. A.) und Jura an der University of Virginia. Während des Studiums jobbte er u.a. als Staubsaugerverkäufer, Security-Guard, Konstrukteur und Dampfkesselreiniger. Er praktizierte neun Jahre lang …

Mehr erfahren

Sprecher

Achim Buch

Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war u. a. am Schauspiel Frankfurt und am Schauspielhaus Hamburg engagiert. Inzwischen ist er als freier Schauspieler tätig, neben zahlreichen Gastspielen in Stuttgart, München und Berlin wirkt er in Serien wie Tatort oder Küstenwache mit. Wegen seiner tiefen, markanten Stimme ist er alsHörbuchsprecher vor allem bei Krimifans beliebt.

Mehr erfahren
Alle Verlage