Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 4
 - Till Berger - Hörbuch

ab
01.08.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

3,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
332 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1445-5
Ersterscheinung: 01.08.2024

Humanity: Tödliches Upgrade - Folge 4

Teil 4 der Serie "Humanity²"
Gelesen von Tim Gössler

Auf der ganzen Welt töten unbescholtene Bürger massenhaft ihre Mitmenschen! Die auf der Link-Technologie basierende neuartige Waffe entfaltet ihre grausame Wirkung. Die Zentrale von H² versinkt im Chaos, als Elei, Hannah und Ray sich im Showdown ihrem immer mächtiger werdenden Gegner stellen. Ihre Mission droht zu scheitern, als sie unerwartete Hilfe aus der virtuellen Welt des Felds erhalten …

Über die Serie:

Nanotechnologie, die Verstand und Technik verschmilzt.

Eine Handvoll Verbündeter im Kampf gegen eine tödliche Verschwörung.

Ein Rennen gegen die Zeit – das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel!

Eine atemberaubende Thriller-Serie, eine fesselnde Reise durch Technologie, Macht und die Abgründe der menschlichen Seele. Bist du bereit, die Wahrheit zu enthüllen?

Autor

Till Berger

Till Berger - Autor
© Till Berger

Till Berger ist Biologe und befasst sich beruflich mit nachhaltiger Entwicklung und Klimaschutz. Beides sind Themen, die er in seinen Romanen immer wieder aufgreift.  Inzwischen ist das Schreiben ein fester Bestandteil seines Alltags. Sein besonderes Interesse gilt der nahen Zukunft und den Chancen und Risiken, die gesellschaftliche und technologische Entwicklungen mit sich bringen. Wenn er nicht schreibt, macht er Unternehmungen mit seiner Familie oder ist mit dem Rennrad unterwegs.

Mehr erfahren
Alle Verlage