Leber, Lunge, Liebeskummer
 - Matthias Schuberth - Hörbuch

ab
28.03.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Wissen
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1502-5
Ersterscheinung: 28.03.2024

Leber, Lunge, Liebeskummer

Was wirklich im Körper passiert, wenn wir feiern, lernen, schlafen oder streiten von Matthias Schuberth
Ungekürzt
Gelesen von Matthias Schuberth

Wie kommt die Energie vom Müsli in die Muskeln? Und warum vergessen wir ständig, wo unser Schlüssel liegt? Unser Körper ist für uns selbstverständlich, und doch wissen wir oft nicht, wie er funktioniert. Der Tiktoker und Medizinstudent Matthias Schuberth schaut auf alltägliche Situationen und erklärt dabei, was in uns vorgeht, wenn wir lernen, Sport treiben, uns verlieben oder traurig sind. Mit Humor und kreativen Vergleichen erzählt er in kleinen Geschichten, wie großartig unser Körper ist.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Matthias Schuberth

Matthias Schuberth - Autor
© Matthias Schuberth

Auf seinem TikTok-Kanal klärt Matthias Schuberth die GenZ  kreativ und humorvoll über die Funktionsweise des Körpers auf. Der Medizinstudent ist nah an seiner Community dran und vermittelt spielerisch biologisches Hintergrundwissen zu alltäglichen Situationen. Kein Wunder, dass der 22-Jährige mittlerweile zu den erfolgreichsten Content Creatoren für medizinisch-naturwissenschaftliche Infos zählt.

Mehr erfahren
Alle Verlage