Sinclair Academy - Folge 08
 - David Black - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,90

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch
Fantasy Bücher
141 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-5538-9
Ersterscheinung: 26.05.2017

Sinclair Academy - Folge 08

Dämon der Schuld
Gelesen von Thomas Balou Martin

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik

London wird von einer Selbstmordserie erschüttert. Junge Frauen und Männer stürzen sich von den höchsten Gebäuden der Stadt. Aber springen sie wirklich freiwillig in den Tod? Oder sind hier dämonische Mächte am Werk? Die Trainees der Sinclair Academy suchen nach paranormalen Spuren und entdecken eine Gemeinsamkeit: Alle Selbstmörder haben regelmäßig an den Treffen einer spirituellen Selbsthilfegruppe teilgenommen. Hassan schleicht sich als verdeckter Ermittler dort ein –doch schon bald gerät er selbst in den Bann von Ose – dem Dämon der Schuld …
 
Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster – sie jagen Dämonen, Geister und Vampire …
 

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Boris Breuer

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren

Autor

David Black

David Black - Autor
© Cathérine Leroux

David Black studiert Drehbuchschreiben an der Filmuniversität Babelsberg und verfasste zahlreiche Drehbücher, die verfilmt und preisgekrönt wurden. Nebenbei veröffentlicht er Horrorkurzgeschichten in Anthologien. Sein wirklicher Name ist Dominik Grittner. Er arbeitet und lebt in Potsdam.

Mehr erfahren
Alle Verlage