Gruselkabinett - Folge 189
 - Per McGraup - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Horror
75 Minuten
1 CD
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7857-8639-0
Ersterscheinung: 26.04.2024

Gruselkabinett - Folge 189

Heimlich
Hörspiel
Teil 189 der Serie "Gruselkabinett"
Gelesen von Stephanie Kellner, Benedikt Weber, Ursula Sieg, Louis Friedemann Thiele, u.v.a.

Colins Schulkamerad Maurice hat mit seiner Frau und seiner Tochter für kleines Geld ein historisches Haus auf dem Land erworben. Die Idylle hat jedoch eine enervierende Schattenseite, da die Familie des Nachts dort von einem geisterhaften Mann in Grün heimgesucht wird. Können Colin und Alwyne der Familie helfen, den Spuk zu bannen…?

Das bereits 7. Abenteuer von Alwyne und Colin Hargreaves, unserem sympathischen Geisterjäger-Ermittler-Team im GRUSELKABINETT!

  • Hörspiel (CD)
    9,99 €

Sprecher

Louis Friedemann Thiele

Louis Friedemann Thiele - Sprecher
© Niklas Berg

Louis Friedemann Thiele ist professioneller Sprecher und leiht zahlreichen Synchronprojekten u.a. Schauspielern wie Ed Westwick und Andrew Garfield seine Stimme. Einem breiten Publikum ist er vor Allem aus der Serie "Game of Thrones" bekannt, in der er die Rolle „Gendry“ spricht. Eigentlich ist er täglich im TV und Radio zu hören, sei es in der Werbung oder als Kommentarstimme in Dokumentationen. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Surfer und findet in der Natur die nötige Ruhe …

Mehr erfahren
Alle Verlage