Der Mann mit der entstellten Lippe
 - Arthur Conan Doyle - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (CD)
Krimis
56 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-5121-3
Ersterscheinung: 16.04.2015

Der Mann mit der entstellten Lippe

Sherlock Holmes - Folge 18
Gelesen von Detlef Bierstedt, Joachim Tennstedt, Jacques Breuer, u.v.a.

Eigentlich wollte Dr. Watson an jenem Abend in der Opiumhöhle „Bar of Gold“ bloß den Mann einer Freundin abholen als er unversehens in einen abenteuerlichen Fall seines Freundes Sherlock Holmes hineingezogen wird ...
  • Hörspiel (CD)
    8,99 €

Sprecher

Detlef Bierstedt

Detlef Bierstedt - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Detlef Bierstedt, 1952 geboren, ist einer der gefragtesten Synchronsprecher Deutschlands. Er leiht u.a. George Clooney, Jonathan Frakes (Star Trek) und Bill Pullman (Independence Day) seine Stimme. Insgesamt wirkte er in mehr als 1000 Film- und Fernsehproduktionen mit. Für Lübbe Audio saß er schon für eine Vielzahl von Hörbüchern am Mikrofon.

Mehr erfahren

Sprecher

Joachim Tennstedt

Joachim Tennstedt ist aus der deutschen Synchronlandschaft nicht mehr wegzudenken. Man kennt ihn als Stimme von John Malkovich, Billy Crystal, Jeff Bridges und Michael Keaton.

Mehr erfahren
Alle Verlage