Profiling Murder

Diese Serie ist als »Dranbleiber« ausgezeichnet. Hier klicken und mehr erfahren!

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste – und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht – selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter ...

Zuletzt erschienen

eBook
Profiling Murder – Fall 12
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 12
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 12

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 12

Böses Blut
Band 12 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(7)

Folge 12: Einem jungen Mann wurde bei lebendigem Leib das Herz aus der Brust geschnitten. Ziemlich schnell finden Laurie und Jake Hinweise, die auf eine Sekte hindeuten. Jake beschließt, undercover in der Gemeinschaft zu ermitteln. Doch damit bringt er nicht nur sich, sondern auch Laurie in tödliche Gefahr … Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste – und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie selbst Jahre später noch jede Nacht. Doch dann meldet sich...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Profiling Murder – Fall 1
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 1
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 1

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 1

Blutige Tränen
Band 1 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(21)

Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste – und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie jede Nacht – selbst jetzt, mehr als ein Jahr später. Doch dann meldet sich ihr ehemaliger Partner Jake und bittet sie um Hilfe bei einem Fall. Und Laurie wird klar, wie sehr ihr Herz noch an der Polizeiarbeit hängt. Immer wieder hilft sie Jake fortan bei harten Fällen, die die Ermittler tief erschüttern. Und gerät dabei nicht selten selbst ins Visier der Täter ... Folge...

eBook
Profiling Murder – Fall 2
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 2
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 2

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 2

Kalter Abgrund
Band 2 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(14)

Folge 2: Ein Mann ersticht seine Verlobte auf brutalste Art und Weise – und ruft selbst den Notruf. Angeblich hat ein Dämon ihm befohlen, die Tat zu begehen. Doch Jake glaubt ihm sein Geständnis nicht: Der Mann hatte kein Motiv, ist nicht psychisch krank und stand auch nicht unter dem Einfluss irgendwelcher Drogen. Wieder bittet er Laurie um Unterstützung. Doch diesmal wird Laurie tiefer in den Fall gezogen, als ihr lieb ist ... Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen...

eBook
Profiling Murder – Fall 3
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 3
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 3

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 3

Langsamer Tod
Band 3 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(13)

Folge 3: In Phoenix arbeitet Laurie endlich wieder als Polizistin an Jakes Seite. Gleich ihr erster gemeinsamer Fall hat es in sich: Im Lake Pleasant National Park wurden stark verweste Leichenteile gefunden – von mehreren Personen, alle zerstückelt. Ihre Ermittlungen ergeben, dass alle Opfer Obdachlose, Junkies und Prostituierte waren - und dass zahlreiche weitere Menschen vermisst werden. Doch auch der Täter hat von den Ermittlungen Wind bekommen und fasst einen perfiden Plan – mit Laurie in der...

eBook
Profiling Murder – Fall 4
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 4
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 4

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 4

Falsches Vertrauen
Band 4 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(12)

Folge 4: Das FBI bekommt einen Hinweis und endlich gelingt es ihnen, Sams Entführer David Lester zu überwältigen und festzunehmen. Er hat eine Frau bei sich, und als Laurie ihr gegenübersteht, weiß sie: Die Frau ist Sam – ihre vermisste Schwester. Doch diese behauptet steif und fest, nicht Samantha Walsh zu sein. Offenbar hat sie in den elf Jahren in Lesters Gefangenschaft ihre eigene Identität vergessen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn es gibt keinerlei Beweise dafür, dass Lester Sam...

eBook
Profiling Murder – Fall 5
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 5
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 5

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 5

Riskantes Spiel
Band 5 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(9)

Folge 5: Jake erwacht im Dunkeln vor der Bar, in der er eben noch mit seinem Freund Steve ein Bier getrunken hat. Jemand hat ihn niedergeschlagen und seine Dienstwaffe gestohlen. Am nächsten Morgen dann ein weiterer Schock: Unweit der Bar wurde eine Leiche gefunden. Es ist Steve – und Jake ist der letzte, der ihn lebend gesehen hat. Es dauert nicht lang, bis der Verdacht der ermittelnden Detectives auf ihn fällt. Laurie muss ihm helfen, auch wenn es ihr ausdrücklich untersagt wurde. Bei ihren Nachforschungen...

eBook
Profiling Murder – Fall 6
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 6
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 6

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 6

Tödliche Intrige
Band 6 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(9)

Folge 6: Die Leiche einer jungen Frau wird brutal zerstückelt aufgefunden. Das Brisante: Sie hätte bei einem wichtigen Kartell-Prozess in der Jury sitzen sollen. Steckt das Kartell dahinter, weil sie das Urteil in eine unerwünschte Richtung hätte lenken können? Laurie und Jake ermitteln in dem Mordfall. Schnell stellt sich heraus, dass die Tote und der zuständige Staatsanwalt Haimsworth sich von früher kannten – und dass die beiden ein dunkles Geheimnis verbindet, das den Staatsanwalt nicht nur seine...

eBook
Profiling Murder – Fall 7
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 7
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 7

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 7

Stumme Opfer
Band 7 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(9)

Folge 7: Dieser Fall lässt selbst Laurie und Jake erschaudern: In der Wüste um Phoenix werden nacheinander mehrere Leichen entdeckt – vollkommen ausgeweidet. Handelt es sich dabei um Opfer eines grausamen Ritualmörders? Oder existiert eine andere Verbindung zwischen den Toten? Jake und Laurie bitten ihre Kollegin Teresa, verdeckt in dem Fall zu ermitteln. Noch ahnen sie nicht, dass sie die Frau damit einer tödlichen Gefahr aussetzen … Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr...

eBook
Profiling Murder – Fall 8
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 8
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 8

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 8

Letzter Atemzug
Band 8 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(8)

Folge 8: Beim Durchforsten einiger Cold Cases stößt Laurie auf gleich mehrere grausame Sexual- und Foltermorde, die sie tief erschüttern. Und die Morde an den Jugendlichen und jungen Männern weisen erstaunliche Parallelen auf. Für Laurie steht sofort fest: Das ist das Handwerk eines Serientäters, der noch immer aktiv sein muss. Denn eines der Delikte liegt noch gar nicht weit zurück. Wird es ihr und Jake gelingen, diese Fälle doch noch aufzuklären und den Killer zu finden, bevor er wieder zuschlägt? Laurie...

eBook
Profiling Murder – Fall 9
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 9
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 9

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 9

Mörderische Angst
Band 9 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(8)

Folge 9: Bei lebendigem Leib verbrannt. Als die Überreste von Lucas McKellar entdeckt werden, ahnen Laurie und Jake, dass dieser Fall sie an ihre Grenzen bringen wird. Und zunächst scheint es auch, als würden sie ihn nicht lösen können. Doch dann wird eine weitere Leiche entdeckt: übersät mit Schlangenbissen. Obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussieht, als hätten die beiden Fälle miteinander zu tun, entdecken Laurie und Jake eine Gemeinsamkeit. Hat der Täter etwa viel mehr Menschen auf dem...

eBook
Profiling Murder – Fall 10
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 10
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 10

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 10

Opferblut
Band 10 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(8)

Folge 10: Lauries und Jakes neuer Fall hat es in sich: In Phoenix wurden mehrere Leichen gefunden – ausgeblutet, mit einem sauberen Schnitt durch Kehle und Handgelenke. Eine erste Spur führt die beiden Ermittler in jüdische und muslimische Gemeinden im Ortsteil Alhambra, aber dort stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Ein Hinweis bringt die beiden schließlich auf den richtigen Weg. Doch die Situation droht zu eskalieren ... Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen...

eBook
Profiling Murder – Fall 11
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 11
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 11

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 11

Finstere Besessenheit
Band 11 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(7)

Folge 11: Laurie kommt von einem langen Wochenende in Baltimore nach Hause und ist geschockt: Sie findet Jake in einer Blutlache und dem Tode nahe auf dem Wohnzimmerboden. Nach der lebensrettenden Notoperation verrät er Laurie, dass ihr Stalker Keith Holden ihn als „ungeliebten Konkurrenten“ aus dem Weg schaffen wollte. Laurie ist fest entschlossen, Holden diesmal endgültig zur Rechenschaft zu ziehen. Doch dieser wollte nicht nur Jake ermorden – sein Plan geht noch viel weiter … Laurie Walsh war...

eBook
Profiling Murder – Fall 12
 - Dania Dicken - eBook
Profiling Murder – Fall 12
 - Dania Dicken - eBook
Nr. 12

Dania Dicken (Autorin)

Profiling Murder – Fall 12

Böses Blut
Band 12 der Reihe "Laurie Walsh Thriller Serie"

(7)

Folge 12: Einem jungen Mann wurde bei lebendigem Leib das Herz aus der Brust geschnitten. Ziemlich schnell finden Laurie und Jake Hinweise, die auf eine Sekte hindeuten. Jake beschließt, undercover in der Gemeinschaft zu ermitteln. Doch damit bringt er nicht nur sich, sondern auch Laurie in tödliche Gefahr … Laurie Walsh war eine erfolgreiche Polizistin. Bis sie aus Notwehr schießen musste – und ein Mensch starb. Die Bilder verfolgen sie selbst Jahre später noch jede Nacht. Doch dann meldet sich...

Alle Verlage