Cherish Hope
 - Nalini Singh - PB

ab
28.02.2020
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90

inkl. MwSt.

Lyx
Paperback
Zeitgenössischer Liebesroman
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1072-8
Ersterscheinung: 28.02.2020

Cherish Hope

Übersetzt von Patricia Woitynek

Um ihre Familie wieder zu vereinen, hat Nayna Sharma zugestimmt zu heiraten – einen Mann, den ihre Eltern für sie auswählen. Doch zuvor möchte sie noch einmal ausbrechen – und findet sich in den Armen eines geheimnisvollen Fremden wieder, der küssen kann wie kein anderer. Aber Raj sucht kein Abenteuer, er sucht eine Liebe fürs Leben. Und staunt nicht schlecht, als ihm die unbekannte Schönheit am nächsten Tag als mögliche Ehefrau vorgestellt wird …

Autor

Nalini Singh

Nalini Singh - Autor
© Deborah Hillman

Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen, mit denen sie regelmäßig auf die internationalen Bestsellerlisten gelangt.

Mehr erfahren
Alle Verlage