Mister Notting Hill
 - Louise Bay - PB
Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

LYX
Paperback
Liebesromane
308 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1970-7
Ersterscheinung: 26.05.2023

Mister Notting Hill

Band 6 der Reihe "Mister-Reihe"
Übersetzt von Anne Morgenrau

(24)

Er ersteigert ein Date mit ihr – und den Weg in ihr Herz

Eigentlich hat Parker Frazer nach einer schlimmen Trennung den Männern für immer abgeschworen. Doch um endlich Zugriff auf ihren Treuhandfonds zu erhalten und ihre Stiftung zu unterstützen, muss sie heiraten. Es scheint ein Wink des Schicksals zu sein, als der attraktive Tristan Dubrow bei einer Charity-Auktion ein Date mit ihr ersteigert. Und es schadet auch nicht, dass Tristan unbedingt ein Geschäft mit ihrem Vater abschließen will. Mit einer Scheinehe auf Zeit wäre also beiden geholfen. Nur drei Monate, in denen Parker Tristans glühende Blicke ertragen muss – und diese unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen ihnen…

»Ein Buch von Louise Bay zu lesen fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an. Ihre Geschichten sind absolut süchtig machend, voller Humor und mit spannenden Charakteren.« BLÜTENZEILEN

Band 6 der MISTER-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Louise Bay

Rezensionen aus der Lesejury (24)

Liestundlebt Liestundlebt

Veröffentlicht am 24.06.2023

Wenn aus einer Scheineehe echte Liebe wird…

Nach einer geplatzten Verlobung ist Parker sehr vorsichtig in Sachen Liebe. Da sie immer die Angst, dass die Männer sie nur wegen ihrem Vater heiraten wollen. Sie lebt für eine Organisation die Kinder ... …mehr

Nach einer geplatzten Verlobung ist Parker sehr vorsichtig in Sachen Liebe. Da sie immer die Angst, dass die Männer sie nur wegen ihrem Vater heiraten wollen. Sie lebt für eine Organisation die Kinder mit einem angeborenen Herzfehler unterstützt. Aus diesem Grund will sie auch an ihren Treufond herankommen. Allerdings gibt ihr Vater ihr das Geld nur, wenn sie 3 Monate verheiratet ist. Auf der Spendengala der Organisation hat sie sich überreden lassen, sich als Date zu versteigern. Bei ihrem Date mit Tristan, hat sie wieder die Vermutung, dass er nur ihren Vater beeindrucken will. Aber Tristan scheint ganz anders zu sein als die anderen Männer die sie bisher kennenlernte. Aus diesem Grund bietet sie ihm an, dass sie heiraten und sich nach 90 Tagen trennen. Anfangs war er nicht sehr begeistert davon. Aber nach einer Unterhaltung mit ihrem Vater stimmt er schließlich zu. Je mehr Zeit sie verbringen, desto besser lernen sie sich kennen. In den Flitterwochen ist es dann soweit und sie kommen sich das erste Mal näher. Schließlich wollen beide den Versuch wagen eine Beziehung zu führen. Doch dann muss Parker feststellen, dass Tristan das eine oder andere vor ihr verheimlicht hat…

Das Cover und der Titel passen sehr gut zu den anderen Büchern der Reihe. Auch sehr gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Parkers und Tristans Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich sehr gut mit beiden Hauptcharakteren identifizieren.

Alles in allem ein sehr schönes Buch, dass eine tolle Geschichte erzählt. Ein sehr guter Teil der Reihe, dass mir beim Lesen Freude bereitet hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

gremlins2 gremlins2

Veröffentlicht am 21.06.2023

Wunderschön 😍

Mister Notting Hill

Band 5 von Louise Bay

Eine wunderschöne Geschichte einer großartigen Serie, in der jede Geschichte in sich abgeschlossen ist.
Um endlich an ihren Treuhandfond zu kommen muss die ... …mehr

Mister Notting Hill

Band 5 von Louise Bay

Eine wunderschöne Geschichte einer großartigen Serie, in der jede Geschichte in sich abgeschlossen ist.
Um endlich an ihren Treuhandfond zu kommen muss die junge Parker nur heiraten. Da trifft es sich gut das der attraktive Tristan nicht nur ein Geschäft mit ihrem Vater abschließen will sondern auch eine Ehefrau braucht.
Die Autorin verwöhnt ihre Leser nicht nur mit einem lebendigen, fliessend emotionalen Schreibstil sondern auch mit Protagonisten die unter die Haut gehen. Die Handlung ist schwungvoll, ausgereift, stimmig und mitreißend dargelegt. Ich war so sehr in den Bann gezogen, dass ich dieses Leseerlebniss in einem Rutsch gelesen habe

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 16.06.2023

Mister Notting Hill / spannungsreiche & emotionsgeladene Fake-Lovestory

In " Mister Notting Hill (Mister-Reihe 6) " ist Parker so gar nicht das typische Reiche-Töchterchen, denn obwohl ihr Dad als Bankier ihr ein Leben in Saus und Braus ermöglichen könnte, ist es Parker wichtig, ... …mehr

In " Mister Notting Hill (Mister-Reihe 6) " ist Parker so gar nicht das typische Reiche-Töchterchen, denn obwohl ihr Dad als Bankier ihr ein Leben in Saus und Braus ermöglichen könnte, ist es Parker wichtig, für sich selbst zu sorgen.
Einzig ihren Treuhandfonds hätte sie gerne, um damit anderen zu helfen. Jedoch muss Parker dafür heiraten, etwas was nach einem katastrophalen Beziehungaus für sie kaum vorstellbar ist.
Bis Parker auf den Cyber-IT-Spezialist Tristan triff, da dieser mit ihrem Dad Geschäfte macht und etwas in Parker weckt, das tief geschlummert hatte. Auch wenn Parker das zunächst nicht wahrhaben möchte.
Als Tristan auf Parker trifft fühlt er sich sofort von der jungen Frau angezogen und möchte diese näher kennenlernen. Doch als Tristan erfährt, dass sie die Tochter seines Förderers Arthur Frazer ist, möchte er diesem zuliebe Abstand zu Parker wahren.
Allerdings fördert Arthur eine weitere Begegnung zwischen ihnen und Parker nimmt die Gelegenheit wahr, Tristan in ihre (Heirats-)Pläne einzuweihen. Sprich ihn dazu zu überreden mit ihr eine kurzfristige Scheinehe einzugehen.
Dabei haben weder Parker noch Tristan vorahnen können, dass sich zwischen ihnen Gefühle anbahnen und beide sich diesen nicht erwehren können. Aber kann daraus was echtes werden?
Werden Parker und Tristan während ihrer Ehe auf Zeit der Anziehung zueinander nachgeben und gibt es evtl eine Chance auf eine dauerhafte Zukunft miteinander?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände aus der Mister-Reihe, wie zb die Schwestern Hollie und Autumn und deren Partnern.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Parker und Tristan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

jublo jublo

Veröffentlicht am 03.06.2023

Erst die Heirat, dann die Liebe?

Louise Bay – Mister Notting Hill
(Mister Reihe, Band 6)


Erst die Heirat, dann die Liebe


Meine Meinung / Bewertung:
Ich mag das Buch. Es hat mir wirklich schöne Lesestunden beschert und gehört für mich ... …mehr

Louise Bay – Mister Notting Hill
(Mister Reihe, Band 6)


Erst die Heirat, dann die Liebe


Meine Meinung / Bewertung:
Ich mag das Buch. Es hat mir wirklich schöne Lesestunden beschert und gehört für mich zu den Besten der Mister Reihe. Louise Bay steht für mich für eher leichtere Unterhaltung und Spaß – und nicht unbedingt für große Emotionen. Und genau das habe ich hier bekommen.
Zwar ist die Geschichte selbst ein wenig bis arg konstruiert – Selfmademan und Unternehmerstochter heiraten, damit sie an ihren Treuhandfonds gelangt, und was als Täuschung beginnt wird plötzlich von Emotionen begleitet –, doch stört mich das überhaupt nicht. Ich habe mich auf die Geschichte eingelassen und darauf gefreut, von den Protagonisten Parker und Tristan unterhalten zu werden. Dass ich das fast durchgehend wurde, lässt mich über kleinere Dinge hinwegsehen, die es für die Geschichte in meinen Augen nicht gebraucht hätte.

Mein Fazit:
Ich wurde sehr gut unterhalten! Das Buch ist eines der stärksten der Reihe!


Sterne: 5 von 5!


Viel Spaß beim Lesen!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Gypsy Gypsy

Veröffentlicht am 03.06.2023

Notting Hill, ein echter Slow burn


Meinung
An dieser Geschichte gefällt mir alles, der Schreibstil – flüssig und harmonisch-, die Charaktere – heiß geliebt und wiedergelesen – und gute Protagonisten. Parker hat Dates und Männern abgeschworen ... …mehr


Meinung
An dieser Geschichte gefällt mir alles, der Schreibstil – flüssig und harmonisch-, die Charaktere – heiß geliebt und wiedergelesen – und gute Protagonisten. Parker hat Dates und Männern abgeschworen und meint glücklich zu sein, wenn sie ihre ganze Lebensenergie ihrer Stiftung widmet. Tristan lebt eigentlich nur für seine Arbeit, doch als beide -sprichwörtlich- zusammenstoßen, sprühen die Funken. Mir gefällt es, dass beide nicht so unterschiedlich sind, aber Unterschiedliches in ihren Leben erfahren haben und dass man als Leser*in etwas tiefer in beide Leben hineingeht, da es aus beiden Perspektiven geschrieben ist. Jeder hat andere Erfahrungen und andere kleine Stolpersteine mitgebracht und müssen nun damit klarkommen und es hilft, dass Parker jemanden heiraten muss, um an ihren Treuhandfonds zu kommen und dieses Knistern sich damit Bahn brechen kann.
Fazit
Slow burn Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten.

5/5 Sternen

Inhalt
Er ersteigert ein Date mit ihr - und den Weg in ihr Herz
Eigentlich hat Parker Frazer nach einer schlimmen Trennung den Männern für immer abgeschworen. Doch um endlich Zugriff auf ihren Treuhandfonds zu erhalten und ihre Stiftung zu unterstützen, muss sie heiraten. Es scheint ein Wink des Schicksals zu sein, als der attraktive Tristan Dubrow bei einer Charity-Auktion ein Date mit ihr ersteigert. Und es schadet auch nicht, dass Tristan unbedingt ein Geschäft mit ihrem Vater abschließen will. Mit einer Scheinehe auf Zeit wäre also beiden geholfen. Nur drei Monate, in denen Parker Tristans glühende Blicke ertragen muss - und diese unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen ihnen...

Infos
Das ist Band 5 der Mister-Reihe
Reihenfolge (jedes kann unabhängig voneinander gelesen werden)
Band 1: Mister Mayfair
Band 2: Mister Knightsbridge
Band 3: Mister Smithfield
Band 4: Mister Park Lane
Band 5: Mister Notting Hill

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Louise Bay

Louise Bay ist eine erfolgreiche USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Mehr erfahren
Alle Verlage