Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE

ab
09.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900469
Ersterscheinung: 09.03.2024

Der Notarzt

Die perfekte Stunde
Band 469 der Serie "Der Notarzt"

Valentin Winterstein ist hingerissen, als er im ICE Richtung Frankfurt die bildhübsche junge Frau entdeckt, die sich mit ihrem schweren Koffer abmüht. Als sie ihm dann auch noch ein strahlendes Lächeln schenkt, ist es endgültig um ihn geschehen. Doch der Zug ist so überfüllt, dass es keine zwei freien Plätze nebeneinander gibt, und außer einigen Blicken und verstohlenen Lächeln, die zwischen ihnen hin- und herwandern, ist keine Konversation möglich.
Tja, denkt Valentin Winterstein seufzend, diese Traumfrau ist ihm wohl am falschen Ort zur falschen Zeit begegnet. Und dabei hat er das Gefühl, dass sie wirklich die Richtige gewesen wäre.
Einige Tage später kommt sie doch noch: die perfekte Stunde, in der er der unbekannten Schönen unverhofft wiederbegegnet und endlich die Zeit stillzustehen scheint. Doch die Zeit bleibt keineswegs stehen, sondern rast unaufhaltsam auf ein großes Unglück zu ...

Alle Verlage