Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900470
Ersterscheinung: 23.03.2024

Der Notarzt

Herzstolpern
Band 470 der Serie "Der Notarzt"

Ausgerechnet auf dem Weg zu ihrer eigenen Verlobungsfeier bleibt Nicolina mit ihrem halb verrosteten Wagen mitten im Nirgendwo liegen, und dabei ist sie ohnehin schon zu spät dran! Ihr Verlobter wartet sicher schon ungeduldig in dem reservierten Festsaal – und mit ihm die geladenen Gäste.
Die junge Frau fühlt Panik in sich aufsteigen. Verzweifelt tritt sie mit voller Wucht gegen ihr Auto, in der Hoffnung, den Motor so vielleicht wieder zum Leben zu erwecken. Doch das Einzige, was sie dadurch erreicht, ist, dass ihr ein höllischer Schmerz durch das Bein schießt.
Ein zufällig vorbeifahrender Arzt erkennt ihre Notlage und hilft ihr. Dr. Aris Falkenstein versorgt ihr Bein und erklärt sich bereit, sie zu fahren. Aber plötzlich hat Nicolina es gar nicht mehr so eilig, zu ihrer Verlobungsfeier zu kommen, denn der charmante Arzt mit den funkelnden Augen bringt ihr Herz zum Stolpern ...

Alle Verlage