Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900472
Ersterscheinung: 20.04.2024

Der Notarzt

Wenn ich das gewusst hätte ...
Band 472 der Serie "Der Notarzt"

Seit Torben der hübschen Diana begegnet ist, kreisen seine Gedanken nur noch um sie. Kaum kann er glauben, dass dieses engelsgleiche Wesen sich tatsächlich mit ihm verabreden will! Doch als er gerade allen Mut zusammennehmen und sie anrufen will, entdeckt Torben Dianas Gesicht in einem Hochglanzmagazin. Wie es aussieht, ist sie ein Fotomodel! Nein, ihr Interesse an ihm kann unmöglich echt sein. Was will ein Model denn mit einem einfachen Mediziner, der erst ganz am Anfang seiner Karriere steht?
Schweren Herzens entscheidet Torben, sich doch nicht bei Diana zu melden. Ganz sicher hat sie ihr Angebot, mit ihm essen zu gehen, nicht ernst gemeint …
 
Traurig sitzt Diana in ihrem Hotelzimmer und starrt auf ihr Telefon, doch es klingelt nicht. Dabei hätte sie schwören können, dass Torben sich auch in sie verliebt hat. Na ja, andererseits: Warum sollte sich ein so charmanter Kardiologe auch schon für ein einfaches Fotomodel interessieren? Wenn sie ihm doch nur hätte sagen können, dass sie eigentlich auch Medizinerin ist und sich mit dem Modeln bloß ihr Studium finanziert hat! Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät …

Alle Verlage