Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 12.05.2020

Der Notarzt

Zahn-OP mit bösen Folgen

Zahn-OP mit bösen Folgen
Dr. Kersten und ein ungewöhnlicher Fall
Von Karin Graf
Normalerweise ist Dr. Peter Kersten ein Ausbund an Freundlichkeit, Geduld und Einfühlungsvermögen. Doch an diesem Morgen erkennen ihn seine Mitarbeiter kaum wieder. Der Leiter der Notaufnahme an der Frankfurter Sauerbruch-Klinik ist wie ausgewechselt: Er herrscht seine Kollegen an, reagiert gereizt und unwirsch. Erst dem Klinikleiter Prof. Lutz Weidner gelingt es, den Grund für Peter Kerstens schwaches Nervenkostüm herauszufinden: Der Notarzt leidet unter höllischen Zahnschmerzen, die er aber unbedingt ignorieren will. Der sonst so mutige Mediziner hat nämlich Panik vor der dringend nötigen Zahn-OP, die ihn von seinen Schmerzen befreien könnte.
Als es schließlich gar nicht mehr anders geht, schleppt sich Dr. Kersten notgedrungen zu der renommierten Zahnarztpraxis, die ihm von einem Patienten empfohlen wurde. Doch was eigentlich das Ende seiner Qualen bewirken soll, erweist sich als Albtraum mit schrecklichen Folgen ...
Alle Verlage