Der Notarzt
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900283
Ersterscheinung: 24.01.2017

Der Notarzt

Ihr Hilferuf blieb ungehört
Band 283 der Serie "Der Notarzt"

Die Dämmerung bricht schon herein, als die neunzehnjährige Studentin Caroline Landvogt beschließt, noch einige Kilometer durch den nahe gelegenen Volkspark zu joggen.

Als sie weit entfernte Schritte hinter sich hört, denkt sich die junge Frau zunächst noch nichts dabei. Sicher nutzt ein anderer Student die abendliche Stille, um hier seine Runde zu drehen. Aber nach und nach holen die Schritte hinter ihr auf, und schlagartig wird Caroline bewusst, wie einsam sie hier ist. Die Spaziergänger und Eltern mit Kinderwagen sind längst verschwunden und in die Wärme ihrer Häuser zurückgekehrt; der Park liegt ganz verlassen da.

Caroline wird von Panik ergriffen und beschleunigt ihr Tempo. Hektisch überlegt sie, wie sie sich verhalten soll. Doch dann ist es plötzlich zu spät, um sich einen Fluchtplan zu überlegen, denn in dem Moment schließt der andere Läufer zu ihr auf …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage