Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900399
Ersterscheinung: 06.07.2021

Der Notarzt

Seite an Seite
Band 399 der Serie "Der Notarzt"

Als Dr. Peter Kersten vorübergehend in der Praxis eines erkrankten Kollegen als Vertretung einspringt, lernt er dort Roberta kennen. Die junge Frau, die von allen nur „Bobby“ genannt wird, hat gerade erst ihren Vater verloren, und da sie sonst niemanden auf der Welt hat, sind ihre Zukunftsaussichten nicht gerade rosig.
Bobby ist in bitterer Armut aufgewachsen und ohne Liebe großgezogen worden. Was sie jetzt mit ihrem weiteren Leben anfangen soll, ist ihr ein Rätsel – bis sie auf ihren ehemaligen Klassenkameraden Ben trifft. Ben und sie waren schon immer Außenseiter, anders als die anderen und oft allein.
Dr. Peter Kersten, der Bobby vom ersten Augenblick an ins Herz schließt, wird Zeuge, wie sich etwas Großes zwischen den beiden entwickelt. Keine gewöhnliche Liebesgeschichte, sondern eine Verbindung, die Unglaubliches bewirkt – für Bobby und Ben, aber auch für unzählige andere Menschen ...

Alle Verlage