Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900412
Ersterscheinung: 04.01.2022

Der Notarzt

Meine Liebe hält dich hier
Band 412 der Serie "Der Notarzt"

Dr. Peter Kersten seufzt frustriert auf, als nach einem langen Arbeitstag in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik das Funktelefon der Notaufnahme schrillt. Offenbar ist ein weiterer schwerer Notfall im Anmarsch.
Als er den Hörer abnimmt und der Stimme am anderen Ende der Leitung lauscht, wird sein Gesicht blass. Ein fünf Monate altes Baby ist mit dem Rettungswagen auf dem Weg in die Klinik. Das allein ist schon schlimm, denn dem Notarzt geht es immer ans Herz, wenn er um das Leben eines so kleinen Würmchens kämpfen muss. Aber fast noch schlimmer ist diesmal die Geschichte, die dahinter steht, denn das Kind ist nicht etwa von selbst erkrankt.
Dr. Kersten versucht alles, um Timmy zu retten, doch er weiß, dabei braucht er auch die Hilfe der verzweifelten jungen Mutter ...
Alle Verlage