Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900413
Ersterscheinung: 18.01.2022

Der Notarzt

Heute stirbt hier keiner
Band 413 der Serie "Der Notarzt"

In der Frankfurter Sauerbruch-Klinik wissen fast alle Mitarbeiter von dem schweren Schicksal des attraktiven Toxikologen Benjamin Brücken. Vor zwei Jahren hat er auf tragische Weise Frau und Kind verloren. Seitdem vergräbt er sich in seiner Arbeit und verlässt die Klinik kaum noch.
Als er die alleinerziehende Chemikerin Vicky kennenlernt, ändert sich für einen Moment alles. Zum ersten Mal seit langer Zeit lacht er aus ganzem Herzen, zum ersten Mal genießt er wieder die Gesellschaft einer Frau und eines Kindes. Aber dann schlägt das Schicksal erneut zu: Vickys kleine Tochter Elis schwebt von einer zu anderen Sekunde in höchster Lebensgefahr. Wie in einem Albtraum fühlt sich Benjamin zurückversetzt in den Moment, in dem ihm schon einmal das Liebste genommen wurde. Doch er ist fest entschlossen, alles zu tun, um diesmal das Schlimmste zu verhindern ...

Alle Verlage