Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE

ab
24.02.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500359
Ersterscheinung: 24.02.2024

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Dr. Frank und ein zweifelndes Herz
Band 359 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Veronika ist verliebt, zum ersten Mal in ihrem Leben. Seit sie dem smarten Personal Trainer Julius begegnet ist, kann sie an nichts anderes mehr denken. Und auch er scheint echtes Interesse an ihr zu haben, obwohl Veronika das kaum glauben kann. Was will denn ein so attraktiver Sportler wie er mit einer einfachen Hauswirtschafterin wie ihr?
Die Wochen vergehen, und Veronika und Julius treffen sich immer öfter. Schnell wird aus der anfänglichen Verliebtheit eine tiefe, aufrichtige Liebe. Doch immer noch ist Veronika davon überzeugt, dass sie nicht gut genug für Julius ist. Immerhin ist er tagein, tagaus von hübschen, sportlichen Frauen umgeben. Als er dann eine seiner Kundinnen nach Indien begleitet, scheint ihr schlimmster Albtraum wahr zu werden ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage