Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500363
Ersterscheinung: 20.04.2024

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Süchtig nach dem "Kick"
Band 363 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Lena Molden ist Single und darüber ausgesprochen glücklich. Beziehungen engen sie ein. Wie viel schöner ist es doch, ein ungebundenes Leben zu führen!
Als sie auf einer Party Jannik kennenlernt, erkennt sie schnell, mit was für einer Art Mann sie es hier zu tun hat: Der Schönling ist bekannt dafür, dass er eine Frau nach der anderen aufgabelt, seinen Spaß mit ihr hat und sie dann wieder fallen lässt. Gefühle spielen dabei keine Rolle, ihm geht es nur um den „Kick“.
Dennoch lachen sie an diesem Abend viel zusammen, und es folgen weitere Treffen. Für Jannik ist es eine ganz neue Erfahrung, mit einer Frau nicht sofort ins Bett zu gehen. Lena wiederum genießt die unkomplizierte Art ihres neuen Freundes, dessen häufige Anwesenheit sie merkwürdigerweise gar nicht einengt.
Ihre Bekannten wittern gleich mehr hinter der vermeintlichen Freundschaft, doch Jannik und Lena widersprechen dem entschieden. Sexuell sind sie nicht aneinander interessiert, um Liebe geht es auch nicht. Außerdem entsprechen sie nicht mal dem Typ des jeweils anderen! Nein, dass aus ihnen jemals mehr werden könnte, ist nun wirklich ausgeschlossen …

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage