Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500256
Ersterscheinung: 17.03.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Band 256 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Verhängnisvolle Ähnlichkeit

In der Waldner-Klinik kommt es zu einer seltsamen Begegnung

Marie ist überglücklich! In Oliver Lingens glaubt sie, die große Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Da macht es auch nichts, dass der attraktive Chirurg fast nie Zeit für sie hat. Sicher ist es normal, dass ein Assistenzarzt Tag und Nacht arbeiten muss. Und außerdem wird ganz bestimmt alles besser, wenn sie erst einmal zusammenwohnen ...
Doch dazu soll es nicht mehr kommen. Als die hübsche Fremdenführerin an Masern erkrankt, lässt ihr Hausarzt Dr. Stefan Frank sie in die Waldner-Klinik bringen. Sicher wird sie dort ihrem Liebsten begegnen, denkt Marie. Doch als Dr. Oliver Lingens vor ihrem Bett steht, traut sie ihren Augen nicht: Dieser Mann hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit ihrem Verlobten! Welches grausame Spiel wird hier gespielt?

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage