Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
Ersterscheinung: 21.07.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Auf der Frühchenstation

Beruflich könnte es für Julia kaum besser laufen. Sie arbeitet als Ärztin auf der Säuglingsstation der Waldner-Klinik und ist mit ihrer warmherzigen Art wie gemacht für diesen Beruf. Doch ihr eigenes Herz leidet, denn ihr Verlobter hat sie verlassen. Dabei wünscht sich Julia doch nichts sehnlicher als eine eigene Familie!
Aber bald schon hat die schöne Ärztin andere Sorgen. Vor dem OP trifft sie Fabian wieder, einen alten Jugendfreund. Und der macht gerade Schlimmes durch. Seine schwangere Frau ist vor wenigen Minuten gestorben. Zum Glück hat das Baby überlebt, doch es ist noch sehr, sehr klein.
Fabian ist vor lauter Trauer um seine Frau unfähig, sich um den kleinen Tim zu kümmern. Julia versucht in den kommenden Tagen und Wochen, Fabian dazu zu überreden, seinen Sohn zu besuchen. Und solange sein Papa nicht da ist, hat Julia eben ein Auge auf das Frühchen – bis sie eines Tages für wenige Minuten abgelenkt ist. Ein fataler Fehler, wie sich herausstellt, denn ausgerechnet in dieser Zeit hat Tim einen Atemstillstand ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage