Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle
 - Stefan Frank - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1871500261
Ersterscheinung: 26.05.2020

Dr. Frank - Seine dramatischsten Fälle

Schatten auf unserem Glück
Band 261 der Serie "Dr. Frank - Seine dram. Fälle"

Schatten auf unserem Glück

Dieses Untersuchungsergebnis verändert alles

Wie ein wärmender Mantel senkt sich die Dämmerung herab, und alle Geräusche der Stadt scheinen zu verstummen, als der junge Polizeibeamte Philip Korte die hübsche Rosalie in seine Arme zieht. Als sein Gesicht sich langsam dem ihren nähert, weiß Rosalie, was nun folgen wird, und doch ist sie nicht auf den Funkenregen gefasst, den sein Kuss in ihr auslöst. Und auch nicht auf die Gewissheit, dass Philip der Mann ist, auf den sie immer gewartet hat ...
Doch da wird Philip bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle von einem Unbekannten niedergeschossen – und ringt in der Waldner-Klinik um sein Leben! Während Rosalie auf den Ausgang der Notoperation wartet, geht sie durch die Hölle. Und ihr wird klar, dass sie einem Leben an der Seite eines Polizisten, einem Leben in ständiger Angst, nicht gewachsen ist ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage