Alpengold
 - Sabine Holler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300409
Ersterscheinung: 02.09.2023

Alpengold

Marieles Ebenbild
Band 409 der Serie "Alpengold"

Wie immer verbringt der Zoologe Benedikt Grundler die Ostertage auf dem elterlichen Hof. Doch diesmal endet der Besuch tragisch: Bei einem Autounfall stirbt sein Vater, Benedikt selbst wird so schwer verletzt, dass er wohl für immer gelähmt bleibt.
Eine ausweglose Situation, wenn er nicht eine Frau findet, die bereit ist, für ihn und den Hof zu sorgen. Dabei denkt Benedikt an seine Jugendliebe Mariele, von der er sich damals auf Geheiß des Vaters trennen musste. Doch Mariele lebt nicht mehr.
So heiratet Benedikt schließlich seine liebenswerte Pflegerin Daniela. Die Ehe geht auch wirklich gut – bis er auf einem Kongress ein Mädchen sieht, das seiner unvergessenen Mariele wie aus dem Gesicht geschnitten ist ...

Alle Verlage