Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300423
Ersterscheinung: 16.03.2024

Alpengold

Freiwild
Band 423 der Serie "Alpengold"

In dem kleinen Bergdorf Hinterbichl sind die Modei und ihre Enkelin verrufen. Der alten Frau macht der Hass der Dörfler nichts mehr aus, aber die blutjunge Burgl leidet sehr darunter – vor allem, weil sie nicht weiß, was die Leute gegen sie haben.
Mit allen Mitteln versucht sie darum, in die Dorfgemeinschaft aufgenommen zu werden.
Die Burschen sind dem bildhübschen Madel gar nicht abgeneigt und umwerben es schon bald mit den heißesten Liebesschwüren. Burgl ist zum ersten Mal in ihrem Leben glücklich – und übersieht, dass Leidenschaft nicht wahre Liebe ist ...

Alle Verlage