Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300424
Ersterscheinung: 30.03.2024

Alpengold

Schicksalslied der Berge
Band 424 der Serie "Alpengold"

»La montanara ...« Versunken lauscht der Gutwenger-Veit der dunklen Mädchenstimme. Er weiß, wenn die Mariann dieses Lied singt, dann ist sie traurig.
Seit sie im letzten Sommer die Mutter verloren hat, fühlt sich Mariann oft einsam und hat noch mehr als zuvor unter der Härte ihres Vaters zu leiden. Es ist gerade so, als hätte der Schönleitner-Luis jetzt, wo seine Frau tot ist, der Tochter gegenüber alle Hemmungen verloren ...
»La montanara ...« Leise verwehen die letzten Töne des Liedes. Wie gern wäre der Veit jetzt einfach zu dem Madel gegangen, um es zu trösten und ihm zu gestehen, dass er es über alles liebt. Doch er muss schweigen, denn er ist an ein Versprechen gebunden, das Marianns Mutter ihm kurz vor ihrem Tode abgenommen hat ...

Alle Verlage