Alpengold
 - Rosi Wallner - ISSUE

ab
02.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300422
Ersterscheinung: 02.03.2024

Alpengold

Im Glanz der Heimatsonne
Band 422 der Serie "Alpengold"

Großherzig nimmt der Anackerbauer die unverheiratete Hanne mit ihrem Töchterchen Ruth als Magd auf seinem Hof auf. Schon bald gehören die beiden fast zur Familie. Gemeinsam mit dem kleinen Madl, das sie wie eine Schwester lieben, verleben die Anackerzwillinge Stefan und Lorenz eine unbeschwerte Kindheit. Doch nachdem die Buben zu jungen Männern herangewachsen sind, treten immer stärker Lorenz’ unstetes, aufbrausendes Wesen und sein verschlagener Charakter zutage.
Als Stefan als Erstgeborener nach dem Tod des Vaters den Hof übernimmt, beginnt Lorenz den Bruder regelrecht zu hassen. Keinen Finger krümmt er mehr auf dem Hof und vertrinkt sein hohes Erbe im Wirtshaus. Er ist ein wahrer Taugenichts und Herumtreiber, und bald stürzt er alle Menschen, die ihn lieben, ins Unglück ...

Alle Verlage