Alpengold
 - Andreas Seefelder - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300270
Ersterscheinung: 08.05.2018

Alpengold

Der Schmugglerpfad am Königsgletscher
Band 270 der Serie "Alpengold"

Als Lorenz Schramm spätabends das Wirtshaus verlässt, reibt er sich mit einem hämischen Grinsen die Hände. Was er soeben erfahren hat, genügt, um den neuen Jäger für immer zu vertreiben. Niemand in dem idyllisch unterhalb des Königsgletschers gelegenen Bergdorf wird einen Mörder im Staatsdienst dulden! Auch Hanna, die bildhübsche Tochter des Bürgermeisters, wird sich voller Verachtung von Franz Obermeier abwenden. Und damit ist der Weg zu der reichen Erbin des Nerzinger-Hofes für den Lorenz endlich frei!

Ja, so eiskalt sind die Überlegungen vom Lorenz, mit denen er den verhassten Rivalen aus dem Weg räumen will, aber er vergisst dabei einen wichtigen Faktor: die Liebe! Sie kalkuliert er nicht mit ein. Und das ist der Fehler, durch den seine Rechnung nicht aufgehen wird ...

Alle Verlage