Alpengold
 - Yvonne Uhl - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 01.12.2020

Alpengold

Als er ohne Abschied ging
Band 337 der Serie "Alpengold"

Wie immer, wenn Verena hier oben auf dem Berg sitzt und stumme Zwiesprache mit dem geliebten Mann hält, fühlt sie sich auch heute auf wunderbare Weise getröstet. Genau an dieser Stelle hat Adrian ihr einst seine Liebe gestanden und sie voller Leidenschaft geküsst. Kurz darauf ist er ohne Abschied in die Fremde gegangen.
Seit über einem Jahr hat Verena nun nichts mehr von ihm gehört. Doch sie hält ihm die Treue, obwohl sie nicht einmal weiß, ob er überhaupt noch lebt. Heute aber hat der Vater Verena zu sich rufen lassen und eine schwerwiegende Entscheidung gefordert ...
Alle Verlage