Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 20.04.2021

Alpengold

Liebe zeigt dir den Weg
Band 347 der Serie "Alpengold"

Seit der Schulzeit sind Monika Wenzel und Konstantin Bronner beste Freunde. Doch sie müssen sich immer heimlich treffen, denn der reiche Rieschhofer verbietet es seiner Tochter strikt, mit den Bronners zu verkehren. Für ihn sind diese armen Schlucker und Menschen zweiter Klasse.
Monika lässt sich dadurch nicht beirren. Für sie und Konstantin steht schon bald fest, dass sie später heiraten werden. Auch während Konstantins Studium in München bleiben die beiden in engem Kontakt. Doch plötzlich meldet er sich nicht mehr bei seiner Jugendfreundin. Und dann eines Tages steht Konstantin Monika ganz unverhofft in ihrem Heimatdorf gegenüber – mit einer wunderschönen, eleganten, jungen Dame im Arm ...
Alle Verlage