Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300356
Ersterscheinung: 24.08.2021

Alpengold

Wenn ein Mädchenherz erwacht
Band 356 der Serie "Alpengold"

Bis zum heutigen Tag hat die schöne Maresi, Tochter des hochverschuldeten Glockenhof-Wirts, stets alle Männer abgewiesen. Keiner war dem anspruchsvollen Dirndl gut genug, keiner konnte Maresis Herz gewinnen.
Dann aber quartiert sich im Dorfgasthof Felix Ulmer ein – attraktiv, charmant und sehr geheimnisvoll. Er gesteht dem bezaubernden Mädchen seine Liebe, und Maresis Herz steht plötzlich in Flammen. Spät erfährt sie, dass Felix ihr nicht seinen richtigen Namen genannt hat und dass er aus einem ganz bestimmten Grund in den Glockenhof gekommen ist.
Maresi ist verzweifelt. Wie soll sie den Liebesschwüren eines Mannes glauben, der mit einer Lüge in ihr Leben getreten ist?

Alle Verlage