Bergkristall
 - Felicia Blum - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700460
Ersterscheinung: 10.02.2024

Bergkristall

Das Rätsel der alten Molkerei
Band 460 der Serie "Bergkristall"

Hanna schnuppert an dem würzigen Duft, der aus der alten Molkerei strömt. Der Betrieb ist berühmt für seine Käseherstellung und seit Generationen in Besitz von Hannas Familie. Die Münchener Studentin ist ins beschauliche Schwarzburg zurückgekehrt, weil sie für ihre Abschlussarbeit die Geschichte der Molkerei ihrer Familie untersuchen will.
Es wartet aber nicht nur Recherchearbeit auf sie. In ihrer alten Heimat begegnet sie Florian, ihrem Jugendfreund, der sich von einem schlaksigen Burschen in ein breitschultriges Mannsbild verwandelt hat – und Hannas Herz zum Flattern bringt.
Florian verhält sich ihr gegenüber aber ausgesprochen kühl. Dass sie in der Vergangenheit wühlt, passt ihm ganz und gar nicht. Und tatsächlich stößt Hanna auf ein Geheimnis, das bald in ganz Schwarzburg Gesprächsthema sein wird ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage