Fürsten-Roman
 - Felicia Blum - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702700
Ersterscheinung: 17.02.2024

Fürsten-Roman

Der Rosenthal-Skandal
Band 2700 der Serie "Fürsten-Romane"

Die pflichtbewusste, doch ziellose Lexi Prinzessin von Rosenthal soll schon bald auf ihrem ersten Bankett die Verlobung mit dem Adelssohn Jahn Prinz von Hochwitten bekannt geben, dessen einflussreiche Adelsfamilie viel Macht genießt. Von dieser Zusammenführung versprechen sich die Eltern ein höheres Ansehen und vielversprechende finanzielle wirtschaftliche Kontakte. Mit diesem Ziel im Hinterkopf sagt der Fürst daher einer Homestory für die bekannte Zeitschrift Gold Exklusiv zu. Ausgerechnet Neuzugang Moritz Richter wird geschickt, der nur aus finanzieller Not heraus bei der Regenbogenpresse landete. Moritz sieht sich als Investigativ-Journalist, mit der Scheinwelt der Noblesse kann er wenig anfangen. Er ignoriert die starke Anziehung, die er gleich der Prinzessin gegenüber empfindet. Die Familie beantwortet alle kritischen Interviewfragen souverän, doch als Lexi plötzlich einem Moritz unbekannten Bruder erwähnt, endet das Interview abrupt. Zurück in der Redaktion recherchiert Moritz weiter und erfährt, dass der Prinz vor vier Jahren spurlos verschwand. Der Journalist wittert eine Story, und er weiß auch schon, wie er an die nötigen Details kommen wird ...

Alle Verlage