Bergkristall
 - Nora Stern - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 21.12.2019

Bergkristall

Ina Lengauers Ehe war die Hölle und die Scheidung der einzige Ausweg, um sich und ihr kleines Töchterchen zu schützen. Nur ganz langsam heilen die seelischen Wunden der jungen Mutter, und noch immer hat sie Angst davor, sich wieder einem Mann anzuvertrauen. Nie wieder will sie so gedemütigt werden! Und nie wieder will sie zurück auf einen Bauernhof!
Doch die Rechnung hat sie ohne die fünfjährige Rosi gemacht, denn der kleine Wirbelwind ist ein absoluter Kuh-Fan. Ja, Rosi liebt Kühe abgöttisch. Und so ist es ausgerechnet der Hof von Bauer Matthias Soller, zu dem es die Kleine immer wieder magisch zieht ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage