Bergkristall
 - Toni Eibner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700428
Ersterscheinung: 22.11.2022

Bergkristall

Zu reich, um meine Braut zu sein?
Band 428 der Serie "Bergkristall"

Der junge Bauer Max Köhler hat es wirklich nicht leicht. Seit geraumer Zeit sucht er nach einer passenden Braut, doch ihm ist das Glück nicht hold – im Gegensatz zu seinem besten Freund, dem wohlhabenden Wirt Jan Huber. Der könnte anscheinend an jedem Finger ein Madel haben, was der schneidige Kerl auch weidlich ausnutzt. Doch auf einmal wird es ernst, als Jan die reiche Bauerntochter Ina Seeberger heiraten will. Dem alten Seeberger ist Jan als Schwiegersohn willkommen. Geld gehört zu Geld, ist seine Devise. Doch damit die Ehre seiner Tochter bis zur Hochzeit gewahrt bleibt, hat er ausgerechnet für Max einen heiklen Auftrag ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage