Die schönsten Bergromane
 - Toni Eibner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500325
Ersterscheinung: 15.11.2022

Die schönsten Bergromane

Doch mein Herz sagt leise Ja
Band 325 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Für den stolzen Brachtl-Bauern ist es eine einfache Sache: Sein Sohn Michael wäre schlicht deppert, wenn er nicht die bildsaubere Burga zur Frau nehmen würde, die Tochter vom Hubegger-Florian, Hubert Brachtls bestem Freund und Nachbarn. Hernach könnte man die beiden Höfe zum größten Anwesen weit und breit zusammenlegen, für Alt und Jung wäre bestens gesorgt und vor allem hätten die beiden Alt-Bauern noch immer etwas zu sagen. Dass Michael ganz andere Pläne hegt, passt seinem Vater gar nicht. Der Hoferbe hat sich tatsächlich in die Magd Loni verguckt. Na ja, soll er sich halt vor der Hochzeit die Hörner abstoßen, ist die Meinung vom Brachtl-Hubert. Er war früher selbst kein Kind von Traurigkeit, und die Loni wird man schon irgendwie abfinden. Doch dann muss er erkennen, dass Michael es ernst meint mit seiner Liebe, sehr ernst – und das droht, in einer Katastrophe zwischen Vater und Sohn zu enden ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage