Die schönsten Bergromane
 - Sissi Merz - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 17.12.2019

Die schönsten Bergromane

Mariannes Wintermärchen

Wie verzaubert liegt das kleine Forsthaus im tief verschneiten Tann, und Mariannes Herz klopft auf einmal wild, als sie Markus Holzer in die warme Stube folgt. Auch wenn sie es sich nicht erklären kann – sie fühlt sich gleich wohl. Es ist wie ein Nachhausekommen! Der Förster hat Marianne aus einer misslichen Lage befreit, denn ihr Auto war auf dem Weg ins bayrische Schwalmbach im Schneetreiben stecken geblieben – und zurzeit sieht es so aus, als wollte es immerzu weiterschneien ...
Doch die Zeit im Forsthaus wird der schönen Städterin Marianne nicht lang – im Gegenteil! Schon bald spürt sie, dass sie sich in Markus verliebt hat, und dem Mann geht es genauso. Aber er ahnt ja auch noch nicht, dass Marianne ins Dorf gekommen ist, um ausgerechnet seinem Erzfeind Zacher bei einem Projekt zu helfen, gegen das Markus verbittert ankämpft ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage