Die schönsten Bergromane
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500213
Ersterscheinung: 31.07.2018

Die schönsten Bergromane

Wie zähmt man eine Männerfeindin?
Band 213 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Er hat schon seine liebe Not mit der hübschen Barbara, der Förster Tobias Kober: Mal ist sie sanft und nachgiebig wie ein Schoßkatzerl, mal widerspenstig und kratzbürstig. Ihre weiblichen Reize versteckt sie unter unförmigen Männerkleidern, und ihr Ehrgeiz ist es, einmal Försterin zu werden. Seit sie von der Forstschule wieder heimgekehrt ist, streift sie tagelang mit finsterer Miene durch die Wälder, ohne jemandem den Grund dafür zu nennen. Tobias ist dieses Verhalten ein Rätsel. 

Dann, auf dem Hubertusball, sieht er Barbara mit einem fremden Mann sprechen – und kurz darauf ist sie spurlos verschwunden ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage