Die schönsten Bergromane
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500219
Ersterscheinung: 23.10.2018

Die schönsten Bergromane

Der neue Doktor von Himmelsruh
Band 219 der Serie "Die schönsten Bergromane"

„Wie schön du bist!“, flüstert Martin der jungen Sennerin von der Kaiseralm ins Ohr. Seine Hände streicheln ihre Wangen, ihren zarten Hals. „Hanni, ich liebe dich“, raunt er ihr ins Ohr. 

Hannis Herz ist übervoll. Dass das Leben so schön sein kann, hat sie sich nicht einmal in ihren Träumen auszumalen gewagt. Für sie ist es tatsächlich wie ein Traum, dass der Wanderer und junge Arzt, den sie vor wenigen Stunden erst kennengelernt hat, sie so sehr begehrt und liebt. Und er meint es ehrlich, das spürt sie. Während sie selig in seinen Armen liegt, ahnt Hanni nicht, wie grausam das Schicksal ihr und Martin gesonnen ist ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage