Fürsten-Jubiläum
 - Juliane Sartena - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
Ersterscheinung: 07.07.2020

Fürsten-Jubiläum

Allein die Liebe zählt

Hedwig Fürstin von Hernsdorf ist sich sicher, dass das gesamte Vermögen ihres entfernten Vetters nach dessen Tod an ihren Sohn Alexander übergehen wird. Doch bei der Testamentseröffnung zeigt sich vollkommen überraschend, dass es im Leben des unverheiratet gebliebenen und als Frauenheld verrufenen alten Herrn eine Enkeltochter gibt, die er zur Alleinerbin ernannt hat.
Die junge Frau heißt Catherine Duval und lebt mit ihrer Mutter auf einem alten Gehöft in Frankreich. Fürstin Hedwig ist empört. Prinz Alexander hingegen hat überhaupt kein Interesse an dem Erbe. Fürstin Hedwig droht an, höchstpersönlich nach Frankreich zu reisen um dort mit dieser "Erbschleicherin" Tacheles zu reden. Prinz Alexander, der einen äußerst peinlichen Auftritt seiner Mutter befürchtet, erklärt daraufhin, selbst fahren zu wollen, um sich ein Bild von Catherine Duval zu machen. Und so bricht er auf zu einer Reise, die sein Leben für immer verändern soll ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage