Silvia-Gold
 - Heide Prinz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200091
Ersterscheinung: 24.09.2019

Silvia-Gold

Erzähl mir keine Lügen!
Band 91 der Serie "Silvia-Gold"

Erzähl mir keine Lügen!
Ein Wohlführoman, der Liebe und Glück verheißt
Von Heide Prinz
 
Verenas Augen weiten sich in fassungslosem Staunen. Der schlanke, braungebrannte Mann, der da schlendernd über den Platz auf sie zukommt ... das ist doch ... nein, das sind Hirngespinste, das ist Wunschdenken ... und doch, es ist Ronald von Torra.
Wie ist das möglich?, fragt sich Verena. Er sollte doch in Amerika sein, glücklich mit einer standesgemäßen Frau.
Hart pocht Verenas Herz gegen die Rippen. »Ronald von Torra!« Sie glaubt, den Namen nur gedacht zu haben, doch sie hat ihn laut ausgesprochen. Sein Gesicht wendet sich ihr zu, sein Blick jedoch gleitet über sie hinweg. Erkennt er sie nicht? Hat er alles das vergessen, was einmal zwischen ihnen gewesen ist?

Alle Verlage