Silvia-Gold
 - Ute von Arendt - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200106
Ersterscheinung: 21.04.2020

Silvia-Gold

Für immer vorbei?
Band 106 der Serie "Silvia-Gold"

Für immer vorbei?

Sie war seine große Liebe, doch er hörte nicht auf sein Herz

Von Ute von Arendt

Es war nur ein Moment, ein kurzer Augenblick, und doch dehnte er sich für Martin Schwaiger zur Ewigkeit. Wirre Gedanken schossen ihm durch den Kopf, tausend Möglichkeiten, die er alle gleich wieder verwarf. Dabei musste er sich entscheiden, jetzt sofort.
Aber welche Entscheidung er auch traf – er würde verlieren. Entweder Gut Finkenstein, das ihm zur Heimat geworden war, oder die Liebe von Susan, die ihm arglos ihr Herz geschenkt hatte. Wenn er ihr sagte, was er wusste, war Finkenstein verloren. Wenn er es ihr verschwieg ...
Martin war voller Selbstzweifel – bis er Susan auf sich zukommen sah. Da wusste er plötzlich genau, was er zu tun hatte ...

Alle Verlage