Silvia-Schicksal
 - Amelie Grünewald - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700453
Ersterscheinung: 15.08.2023

Silvia-Schicksal

Magische Karibiknächte
Band 453 der Serie "Silvia-Schicksal"

Ein inniges Verhältnis verbindet Anne mit ihrer Tante Greta. Doch bei einem Thema klaffen die Vorstellungen der beiden Frauen auseinander: Greta kann nicht verstehen, dass Anne mit vierunddreißig immer noch Single ist und nicht einmal daran interessiert ist, diesen Zustand zu ändern. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als ihre Nichte endlich in festen Händen zu wissen.
Dann wird Greta schwer krank und kurz vor ihrem Tod bittet Sie Anne, das Ticket für ihre geplante Karibikkreuzfahrt zu übernehmen.
Monate später begibt sich Anne auf die große Reise. An Bord des Luxusschiffs begegnet sie dem attraktiven Theo, der ihre Knie weich werden lässt. Mit ihm erlebt sie magische Karibiknächte, und eine Frage schwebt in der Luft: Wird der sehnliche Wunsch von Tante Greta doch noch in Erfüllung gehen?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage