Silvia-Gold
 - Amelie Grünewald - ISSUE

ab
02.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200207
Ersterscheinung: 02.03.2024

Silvia-Gold

Beim zweiten Mal wird es noch schöner
Band 207 der Serie "Silvia-Gold"

Zum ersten Mal seit acht Jahren reist Ellie in ihre alte Heimat Usedom. Und je weiter sie sich ihrem Ziel nähert, desto unruhiger wird sie. Aus guten Gründen!
Erstens: Ihre beste Freundin Anni heiratet und hat sie gebeten, ihre Trauzeugin zu sein und ihr bei den letzten Hochzeitsvorbereitungen zu helfen.
Zweitens: Der andere Trauzeuge ist ausgerechnet Ellies Ex-Verlobter Leander. Unter dramatischen Umständen ging die Verlobung damals in die Brüche, und Ellie ergriff sofort danach die Flucht. Seitdem hat sie sich ernsthaft bemüht, die Trennung zu verarbeiten, und geglaubt, dass ihr das wenigstens halbwegs gelungen wäre. Doch ein einziger Blick in Leanders graue Augen belehrt sie eines Besseren ...

Alle Verlage