Silvia-Gold
 - Amelie Grünewald - ISSUE

ab
14.10.2023
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200197
Ersterscheinung: 14.10.2023

Silvia-Gold

Ich warte nicht länger
Band 197 der Serie "Silvia-Gold"

Freya Bergmann ist bildhübsch und beruflich äußerst erfolgreich. Zwar haben ihre Beziehungen in der Vergangenheit nie lange gehalten, doch sie hat sehr gute Freunde, die immer für sie da sind. Aber obwohl die Achtunddreißigjährige grundsätzlich glücklich mit ihrem Leben ist, trägt sie eine tiefe, unerfüllte Sehnsucht in ihrem Herzen: Mehr als alles andere wünscht sie sich ein Baby. Bisher hat sie auf die große Liebe gewartet, um sich diesen Traum zu erfüllen, doch mittlerweile hat sie das Gefühl, dass ihr die Zeit davonläuft. Was, wenn Mr. Right einfach nicht auftaucht? Soll sie dann zeitlebens kinderlos bleiben?
Nein, beschließt Freya, die Zeit des Wartens ist vorbei! Wozu braucht sie einen Mann?
Entschlossen besucht sie eine Kinderwunschklinik und unterzieht sich dort nach einem Beratungsgespräch einer künstlichen Befruchtung. Aber kurz darauf lernt sie auf einer Party den gut aussehenden und charmanten Noah kennen, und auf einmal steht ihr Leben kopf ...

Alle Verlage