Silvia-Gold
 - Amelie Grünewald - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 0578200206
Ersterscheinung: 17.02.2024

Silvia-Gold

Die eine Nacht in Miami
Band 206 der Serie "Silvia-Gold"

Zur Hölle mit ihm, denkt Natalie erbost, nachdem ihr Langzeitfreund Mario es nicht nur versäumt hat, ihr endlich einen Antrag zu machen, sondern sich nun auch noch weigert, mit ihr zusammen die längst gebuchte Reise nach Miami anzutreten – angeblich, weil berufliche Verpflichtungen ihn davon abhalten.
Seit fünf Jahren wohnt sie nun schon mit dem Finanzplaner zusammen in einer schicken Münchner Wohnung – und allmählich hat sie die Nase gestrichen voll davon, dass er sie immer nur hinhält, aber nicht den nächsten Schritt mit ihr zusammen gehen will.
Natalie ist enttäuscht von ihrem Liebsten und beschließt, den Urlaub dann eben allein anzutreten ...

Alle Verlage