Der Notarzt
 - Karin Graf - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 8010900429
Ersterscheinung: 30.08.2022

Der Notarzt

Zwischen den Zeilen
Band 429 der Serie "Der Notarzt"

Erst auf den zweiten Blick erkennt der Mediziner Dr. Tim Deiters die junge Frau, die auf wackeligen Beinen vor ihm steht. Kein Zweifel, das ist Inka Denholm, die er vor wenigen Tagen bei einer Zugfahrt kennengelernt hat und von der er sofort bezaubert war. Doch was ist in der kurzen Zeit, die seitdem vergangen ist, nur mit ihr geschehen? Bei ihrer ersten Begegnung war Inka das blühende Leben, jetzt aber scheint sie nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen. Sie redet verworren und kann sich kaum aufrecht halten, und in den ehemals übermütig funkelnden Augen ist jedes Licht erloschen.
Der attraktive Arzt ist fest entschlossen, herauszufinden, unter welcher mysteriösen Krankheit Inka leidet. Sein wichtigstes Instrument ist dabei seine Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen, denn was diese Patientin zu sagen hat, lässt sich nicht einfach aussprechen ...

Alle Verlage