G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902132
Ersterscheinung: 14.09.2021

G. F. Unger

Komm zurück, Sloan!
Band 2132 der Serie "G.F. Unger"

Die Kunde, dass der berüchtigte Revolverheld Fess Morgan Clay nach Opal City gekommen ist und dort ganz offensichtlich auf etwas wartet, eilt durch das ganze Land. Und sie erreicht schon wenige Stunden später den Mann, den sie am meisten angeht. Dieser Mann ist Elliot Avalon.
Und Elliot Avalon zögert zwei volle Tage. Er hört auf seine Schwester, seine Freunde und seine Nachbarn. Er hörte so sehr auf sie, dass er zwei Tage auf der kleinen Hügelranch bleibt und sich nirgendwo blicken lässt.
Am dritten Tag aber kommt Elliot Avalon zu der Überzeugung, dass sich ein Mann nicht bis in alle Ewigkeit in ein Mauseloch verkriechen kann, wenn ein anderer Mann auf ihn wartet ...

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage