G. F. Unger
 - G. F. Unger - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 9047902136
Ersterscheinung: 12.10.2021

G. F. Unger

Nachtreiter
Band 2136 der Serie "G.F. Unger"

Trommelnder Hufschlag drang an meine Ohren. Meine Verfolger konnten es noch nicht sein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Ich glitt den Hang der Senke hinauf und erkannte in der mondhellen Nacht vier maskierte Reiter. Sie begannen zu schießen und jagten schießend über mein Camp hinweg. Einer traf mein Pferd. Es brach mit einem Schmerzenslaut zusammen, während der wilde Spuk schon wieder in der Nacht verschwand.
Was war das? Warum hatten diese Kerle mein Tier getötet – und mich töten wollen? Ich wusste es nicht. Aber ich würde es herausfinden!
Verdammt, den vier maskierten Hurensöhnen würde es noch leidtun, sich mit mir angelegt zu haben!

Autor

G. F. Unger

G. F. Unger (Gert Fritz Unger) war unbestritten der beliebteste und erfolgreichste deutschsprachige Western-Autor. Mit einer Rekordauflage von über 250 Millionen Exemplaren gehörte er zu den meistgelesenen Autoren der Spannungsliteratur. G. F. Unger beherrschte das klassische Western-Genre wie kein anderer und war der einzige deutschsprachige Westernautor, dessen Romane als Übersetzungen in Amerika erschienen sind. Er wurde am 23. März 1921 in Breslau geboren und arbeitete nach seiner Lehre …

Mehr erfahren
Alle Verlage